..fast 3 Monate später..

..lebt Samira irgendwie immer noch..

Sicher ist euch ebenfalls aufgefallen, dass hier nicht viel los war in den letzten paar Monaten. Um nicht zu sagen, nichts. Grund hierfür war schlichtweg ein Mangel an vorhandenem Internet und einfach zu wenig Zeit. Ich bin nämlich umgezogen. Wieso, weshalb und warum erzähle ich euch ganz entspannt in einem gesonderten Beitrag. Wir wollen ja nicht gleich wieder alles durcheinander werfen. Jetzt, wo so viel Ordnung existiert.

Fakt ist aber leider, dass es mindestens 10 ungeschriebene und unveröffentlichte Beiträge gibt, zu denen ich aber unbedingt noch meinen Senf abgeben möchte. Zu meinem Nachteil dreht sich die Erde währenddessen noch weiter und nun bin ich förmlich gezwungen, eine Liste zu führen, damit ich keinen Beitrag vergesse. In den kommenden Tagen oder Wochen arbeite ich also Stück für Stück die Informationen für euch auf und versuche nebenbei den aktuellen Kram auch irgendwie unter zu bringen.

Also keine Sorge, es geht hier wieder weiter. Da ich aktuell aber auch meine Bachelorarbeit schreibe (oder schreiben sollte), kann ich nicht für Regelmäßigkeit garantieren.

Kommentar verfassen

