Meine Klausuren

In einigen vorangegangenen Einträgen habe ich bereits erwähnt, dass ich Studentin bin. Leider bringt mein Studium jedes Semester aufs Neue die wunderbare Prüfungsphase mit sich, mit der ich natürlich nicht komplett überfordert bin. Da ich nun bis zum 27.01. in totalem Lernstress versinke (ich lerne mal wieder auf den letzten Drücker), habe ich mich dazu entschieden den Blog bis zum Ende meiner Klausuren pausieren zu lassen, da ich die Zeit für die Klausurvorbereitung benötige und nicht im Voraus Beiträge verfasst habe.
Danach geht es aber in alter Frische weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s