Hippologica und GlossyHorseBox

Schon vor einiger Zeit habe ich angekündigt, euch meine Ausbeute von der Hippologica und den Inhalt der Glossy Horse Box zu zeigen. Zur Hippologica kann ich sagen, dass ich es sehr angenehm fand, schon am Donnerstag gefahren zu sein, denn es war angenehm leer, aber nicht zu leer und alle Stände hatten alles noch vorrätig, wobei sich bereits am Donnerstag schon abzeichnete, dass wohl die ein oder anderen Artikel nicht mehr lange verfügbar sein werden. Ich konnte gute Schnäppchen abgreifen, war jedoch sehr enttäuscht darüber, auf der gesamten Messe keinen vernünftigen bzw. schönen Kappzaum gefunden zu haben. Ein Punkt, den ich wirklich bemängeln muss, da diese Ausrüstung mit zu den Basics gehört. Zudem war ich auch enttäuscht darüber, dass kaum eine Sattlerei vor Ort war. Nächstes Jahr wird mich mein Weg wohl doch eher nach Hannover führen, denn dort sind bekanntlich wesentlich mehr Unternehmen anwesend und demnach erhoffe ich mir dort auch zu finden was ich suche.
Dennoch habe ich, wie bereits erwähnt, ordentlich eingekauft. In meiner Einkaufstasche sind gelandet:
Eskadron Heritage Schabracke Cotton DL in darkred
Eskadron Next Generation Abschwitzdecke in Fade
Pikeur Stirnband in grau
ELT Reithose in blau mit pinker Ziernaht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonders toll finde ich, dass die beiden neuen Eskadron Artikel super zu meinem Halfter aus der Classic Sports Generation passen, obwohl es jeweils andere Farbnuancen und Kollektionen sind. Der Unterschied ist jedoch nicht auf den ersten Blick zu erkennen und wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnte, habe ich nicht vor mir nun alle Kollektionen komplett zu kaufen.

Die GlossyHorseBox hielt auch total was sie versprochen hat. Zwar gehört sie mit einem Preis von 39,95€ auch eher zu den höherpreisigen Boxen ihrer Art, jedoch hat sie mit einem höherem Warenwert überzeugt.
Darin gefunden habe ich:
Plüscheinhorn von Sunkid
Sternenglanz von Effol Kids
Sweatjacke von Pfiff
Reitsocken von HKM

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe mich dazu entschieden, die GlossyHorseBox erneut zu bestellen, da ich wirklich zufrieden mit dem Inhalt war. Einhorn und der Sternenglanz wirkten auf den ersten Blick zwar relativ nutzlos, allerdings bin ich ein absoluter Einhorn-Fan und habe echt Gefallen an dem Glitzerzeugs gefunden. Die Jacke und die Socken passen super zusammen und sind beide auch in meiner Größe, was richtig schön ist, denn so kann ich sie wirklich nutzen.

Kommentar verfassen

