Wer hat denn nun gewonnen?

Das Gewinnspiel ist vorüber, der Gewinner steht fest. Bevor ich aber den glücklichen Gewinner benenne, möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr wart zwar nicht viele, aber gerade das fand ich toll. So konnte ich richtig mitfiebern und musste nicht ganz so viele Lose zaubern und mal ganz ehrlich, für das erste Gewinnspiel waren die Reaktionen mehr als toll.  Durch eure tolle Resonanz bin ich momentan dabei, ein weiteres Gewinnspiel zu planen. Also auch wenn es diesmal nichts geworden ist, gibt es schon bald erneut die Gelegenheit sein Glück zu versuchen. Wer diesbezüglich also nichts verpassen will, kann dem Blog ganz einfach per e-mail folgen, den Link dazu findet ihr in der Seitenleiste, bedenkt aber, dass ihr das Ganze auch bestätigen müsst, sonst funktioniert es leider nicht.
Nun aber zu dem spannenderen Teil:

Gewonnen hat: Felix !

Herzlichen Glückwunsch, in deinem E-Mail Postfach solltest Du nun eine Nachricht von mir finden.

Kommentar verfassen

