Mein Geschenk an euch

Wow, über 1.500 Aufrufe und eine weiter steigende Tendenz? Das Ganze in nur 3 Monaten. Damit habe ich zu Beginn diesen Blogs wirklich nicht gerechnet.

Als kleines Dankeschön für den bisherigen Support möchte ich euch eine kleine Freude machen und habe mir ein kleines Gewinnspiel überlegt.
Zu gewinnen gibt es einen geschwungenen Stirnriemen mit hellblauem Strass von Waldhausen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Um mitzumachen schreibt ihr unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar, warum ihr den Stirnriemen gewinnen wollt.
Denkt bitte daran, dass ich euch nur berücksichtigen kann, wenn ihr eine E-Mail hinterlasst unter der ich euch zuordnen und erreichen kann. 

Das Gewinnspiel endet am 4.12. um 21:00 und der Gewinner wird am 5.12. um 13:00 bekannt gegeben und von mir kontaktiert. Ich wünsche euch viel Glück.

 

8 Gedanken zu “Mein Geschenk an euch

  1. Franzi und Gloria schreibt:

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen, ich hoffe es werden noch viel mehr, das hast du dir verdient, weil du dir vom ersten Tag an so viel Mühe gibst!
    Nun zum Eigentlichen: Ich möchte den Stirnriemen gewinnen, weil ich Glitzer liebe und noch keinen einzigen glitzernden Ausrüstungsgegenstand für mein Pferd habe, obwohl ich schon bei tausend Gewinnspielen mein Glück versucht habe. Leider konnte ich ihr auch noch keinen kaufen, weil, wie du ja selber gut genug weißt, das Geld bei einem erst neu gekauften Pferd sehr knapp ist und erstmal hundert Sachen viel viel wichtiger sind, als so etwas kleines. Außerdem würde ich ihn gerne haben, weil das das perfekte kleine Weihnachtsgeschenk für sie wäre. Leider fällt meins nicht so groß aus, weil erstmal enorme Tierarztkosten auf und zu kommen und ihre Gesundheit natürlich vor geht. Zu guter Letzt kommt dazu, dass ihr genau die Farbe super steht (ich habe eine Schabracke in der Farbe) und sie, da bin ich mir sicher, als Mädchen Glitzer genauso liebt, wie ich ❤

    Gefällt mir

  2. SAMY schreibt:

    Du hast die noch weitaus mehr Aufrufe verdient 😁
    Der Stirnriem würde sicher gut zu meinen Ponys passen (:
    Dir und Deiner Maus wünsche ich für die Zukunft alles Gute und schöne Jahre zu zweit 🐴

    Gefällt mir

  3. Katharina schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen dein Blog und deine Instagram Seite sind beide super toll und ich hoffe das werden noch viel Leute merken so das du noch mehr aufrufe bekommst
    Ich würde den Stirnriemen gerne für mein Pflegepferd Roxi gewinnen der die Farbe super stehen würde

    Gefällt mir

  4. Cloé schreibt:

    Ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für meine beste Freundin und bis jetzt hab ich nichts gefunden aber dieser Stirnriemen ist einfach perfekt. Ich würde ihn so gerne gewinnen.

    Gefällt mir

  5. Tanja schreibt:

    Ich hätte den Stirnriemen gerne für meine Emma, weil sie nicht gerade mit viel Schopfhaaren gesegnet ist und so der schöne glitzernde Stirnriemen besonders gut zur Geltung kommen würde. 😉

    Ich hoffe du hast mit deinem Blog weiterhin viel Spaß und gewinnst noch viele Leser dazu. Und auch mit deiner Killy wünsche ich dir viel Erfolg und nur das beste für die Zunkunft.

    Gefällt mir

  6. Jessica schreibt:

    Ich würde diesen Stirnriemen gerne für unseren „Giganten“ gewinnen, weil das Blau sicher sehr gut zu seinem dunkelbraunen Fell passen würde und seine Trense etwas aufpeppen könnte. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

