10 Fakten über mich

  • 1996 erblickte ich in Augsburg das Licht der Welt
  • Als Baby war ich absolut ruhig, meine gesprächige Art, die mir nebenbei im Abibuch den Titel „Quasselstrippe“ einbrachte, entdeckte ich erst, als meine Mutter mir das Sprechen beibrachte. Ich hatte wohl schon immer Spaß am Sprechen.
  • Hunde und Pferde fand ich schon immer besonders toll und von klein auf war es mein Wunsch, ein eigenes Pferd zu haben. Katzen wiederum fand ich einfach nur blöd, bis wir 2013 ein Findelkind, Peani, aufgenommen haben. Seither finde ich diese Tiere ebenso toll, wie Hunde und Pferde.
  • Ich blogge, weil es mir Spaß macht und ich auf diese Art meine Meinung zu den verschiedensten Themen, die mir durch den Kopf fliegen, ganz offen äußern kann. Gleichzeitig bietet sich so die Möglichkeit, sich über Themen auszutauschen, über die sonst im Alltag kaum gesprochen wird.
  • 2014 habe ich mein Abitur gemacht und bin nun an der TH Wildau eingeschrieben, wo ich derzeit den Bachelor of Law (Wirtschaft und Recht) mache und plane, anschließend meinen Master in diesem Bereich zu absolvieren.
  • Mein erstes Pferd (Fanny) habe ich mir ohne das Wissen meiner Eltern gekauft und hauptsächlich selbst finanziert, weil ich es so unbedingt wollte.
  • Mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich erst seit Mitte 2016, was sich hauptsächlich dadurch entwickelt hat, dass ich an meinem Lebensstil etwas grundlegend ändern wollte, um mit mir selbst wieder zufriedener zu werden.
  • Ich hatte schon immer Probleme damit, mich selbst vollständig zu akzeptieren, da ich selbst mein größter Kritiker bin.
  • Ich habe eine Vorliebe für kitschige Dinge, insbesondere was die Dekoration für die Wohnung, oder mein Auto angeht.
  • Ich bin ein absolutes Kind des HipHop und fahre nun schon seit 2013 jährlich auf das Splash! Festival. Dieses Event kann ich auch gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und ich werde sicherlich noch einige Male dorthin fahren.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s